Karawane Westwärts

Artikelnummer:MP2000
Original Artikelname:Southwest Passage
VÖ-Datum:07.02.2019
Neuheit:nein
Preisgruppe:11
FSK:12
Laufzeit:75 min
Bildformate:1,33:1 (4:3)
Tonformate:Deutsch DD 2.0, Englisch DD 2.0
Genre:Western, Krimi
Regie:Ray Nazarro
Schauspieler:Joanne Dru, Rod Cameron, John Ireland
Produktbeschreibung:Edward Beale gehört zu den Pionieren, die den amerikanischen Westen erschlossen haben. Als er sich aufmacht, einen neuen Weg nach Kalifornien zu finden, sieht er sich bald einer schier unlösbaren Aufgabe gegenüber: Er muss eine Wüste durchqueren. Mit einer Kamelkarawane wagt er ein unkonventionelles Unterfangen. Auf seiner langen Reise bekommt Edwards Treck Zuwachs: Der flüchtige Bankräuber Clint McDonald schließt sich mit seiner Geliebten Lilly dem Siedlertreck an. Zur Tarnung gibt Clint sich als Arzt aus.