Die Rache des Toten

Artikelnummer:PL1120
Original Artikelname:The walking Dead
VÖ-Datum:03.05.2018
Neuheit:nein
Preisgruppe:63
FSK:16
Laufzeit:62 min
Bildformate:1,33:1 (4:3), S/W
Tonformate:Deutsch DD 2.0, Englisch DD 2.0
Genre:Horror, Thriller
Regie:Michael Curtiz
Schauspieler:Boris Karloff, Ricardo Cortez, Marguerite Churchill
Produktbeschreibung:John Ellman kommt gerade aus dem Gefängnis frei. Nolan, ein Rechtsanwalt beschafft ihm auch sofort einen Job: Er soll Richter Roger Shaw, der ihn ins Gefängnis gebracht hat, beschatten, angeblich geht es darum, daß der Richter seine Frau betrügt. Doch der Rechtsanwalt und ein Komplize bringen den Richter um und drehen es so, daß es aussieht, als habe Ellman den Mord begangen. So gelangt Ellman wieder in den Knast und findet seinen Tod auf dem elektrischen Stuhl, nur Sekunden, bevor seine Unschuld durch ein junges Paar, daß den Mord beobachtet hat., aufgeklärt wird. Ein Arzt pflanzt ihm daraufhin ein neues Herz ein, um ihn wieder zu retten. Es funktioniert, doch er kann sich an gar nichts mehr erinnern. Je mehr er sein Gedächtnis wiederfindet, desto böser wird er. Er rächt sich an allen Leuten, die ihm schlechtes zugefügt haben. Streng limitiert auf 2.000 Stk.
Bonusmaterial:Streng limitiert auf 2.000 Stk.