Blind Justice - Blinde Rache

Artikelnummer:PL1093
Original Artikelname:Blind Justice - Blinde Rache
VÖ-Datum:03.08.2017
Neuheit:nein
Preisgruppe:20
FSK:16
Laufzeit:84 min
Bildformate:1,85:1 (16:9)
Tonformate:Deutsch DD 2.0, Englisch DD 2.0
Genre:Western, Limitiert
Regie:Richard Spence
Schauspieler:Armand Assante, Elisabeth Shue, Robert Davi, Adam Baldwin, Jack Black
Produktbeschreibung:Canaan Smith ist ein einsamer Revolverheld, der durch den verlorenen Bürgerkrieg fast vollständig erblindete und nun durch Mexiko zieht. Immer mit an seiner Seite dabei: Ein kleines Baby, bei dem er geschworen hat, dessen junges Leben zu verteidigen, bis er es zu der Familie gebracht hat, die es adoptieren möchte. Als er dann jedoch in eine Stadt kommt, wo US-Soldaten in einen Hinterhalt von einer mexikanischen Bande geraten, entschließt er sich, den Soldaten zur Hilfe zu eilen und ihnen mit seinen Fähigkeiten zu helfen... Und das ist für einen fast blinden Pistolero nicht so einfach zu bewältigen! Streng limitiert auf 1.000 Stück!!!
Bonusmaterial:Streng limitiert auf 1.000 Stück!!!